Von der intimen Dinner-Party bis hin zum üppigen Hochzeitsempfang bieten wir Ihnen einen wahrhaft einzigartigen, zentralen Veranstaltungsort.

Das Mandarin Oriental Hyde Park London diente bereits als Kulisse einiger der grandiosesten Hochzeiten und gesellschaftlichen Events ebenso wie kleinerer, intimerer Anlässe. Mit Blick auf den Hyde Park und einer Auswahl exquisiter Veranstaltungsräume, exzellentem Catering und freundlichem, effizientem Service bieten wir das perfekte Ambiente für Ihre Feier.

HOCHZEITEN

Wir möchten, dass jeder Moment Ihres großen Tages unvergesslich wird. Deshalb stehen wir bereit, um Ihnen bei allen Details Ihrer Veranstaltung zu helfen, egal wie klein. Neben dem Hochzeitsempfang kann auch die Hochzeit selbst in unserem Hotel stattfinden, da wir über die Lizenz verfügen, in unseren Bankettsälen Zeremonien abzuhalten.

Hochzeitsplanung

Jedem Brautpaar wird ein eigener Hochzeitsplaner zugeteilt, der mit Ihnen gemeinsam den Tag Ihrer Träume gestaltet. Vom Zeitplan bis zum Catering, von den Blumen bis zu den Tischdecken übernehmen wir alles, um Ihnen die Planung zu erleichtern.

Catering

Wir können Catering aller Art für Ihren großen Tag bereitstellen. Von Canapés bis hin zu Desserts, vom üppigen Buffet bis zum festlichen Menü haben wir die Erfahrung und die Ideen, damit auch kulinarisch kein Wunsch offen bleibt. Unser Sommelier berät Sie gerne hinsichtlich der besten Getränke zur Abrundung Ihres Menüs.

Perfektion bis ins letzte Detail

Wir verfügen über hervorragende Beziehungen zu verschiedenen externen Lieferanten und geben Ihnen vom Fotografen über Einladungskarten bis hin zur Hochzeitstorte gern Empfehlungen. Unser talentierter hauseigener Florist ist ein Experte in Sachen Kreation wunderschöner Arrangements. Wenn Sie einen Empfang in unserem spektakulären Festsaal geben, können Sie diesen durch unseren privaten königlichen Eingang vom Hyde Park aus betreten. Beim Zutritt von Knightsbridge aus organisieren wir gerne personalisierte Flaggen mit Ihren Namen oder Initialen über dem Eingang.

Toastmaster (Zusatzgebühr)

Gerne stellen wir unseren Toastmaster ab, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Feier zu gewährleisten. Er übernimmt die Begrüßung und Vorstellung der Gäste bei ihrer Ankunft, sorgt dafür, dass jeder an der Rezeption sein Platzkärtchen erhält, eröffnet die Festtafel, kündigt die Ankunft des Brautpaars an und leitet die Festreden ein.

Hochzeitsglocken-Ritual

Das Spa im Mandarin Oriental bietet als ultimatives Wellnessprogramm für die Braut das Hochzeitsglocken-Ritual an. Dieses Verwöhnpaket ist individuell auf Sie zugeschnitten und umfasst:

  • Ein ganztägiges Ritual der Erholung zwei Monate vor dem großen Tag.
  • Ein halbtägiges Entspannungsritual zwei Wochen vor dem großen Tag.
  • Eine zweistündige, orientalische Harmonie-Massage von zwei Therapeuten zwei Tage vor der Hochzeit.
  • Quintessence Bade- und Körperöl aus der Signature-Produktreihe des Spas

Suiten

Wir bieten Paaren, die unseren Festsaal buchen, als Geschenk des Hotels die Möglichkeit, ihre Hochzeitsnacht in einer luxuriösen Junior-Suite zu verbringen.

Hochzeiten und Flitterwochen im Mandarin Oriental

Paare, die im Festsaal unseres Hotels heiraten, erhalten eine kostenlose Flitterwochenübernachtung und weitere besondere Vorteile in einem anderen Mandarin Oriental Hotel.

VERANSTALTUNGEN

Unser talentiertes Veranstaltungsteam ist auf kreative Ideen spezialisiert und hat schon alles von intimen Cocktail-Partys bis hin zu königlichen Banketten organisiert. Wir planen stets bis ins kleinste Detail, egal wie groß oder klein Ihre Feier sein soll, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, ob mit modernster audiovisueller Technik oder einer besonderen Atmosphäre durch Blumenarrangements und edle Textilien. Bei Buchung Ihrer Veranstaltung in unserem Hause stellen wir Ihnen einen persönlichen Event-Manager zur Verfügung, der alle Details überwacht.

Anfragen

Teilen Sie uns bitte die Anforderungen für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung mit. Unsere Mitarbeiter sind für Sie da und werden sich mit einem individuellen Angebot bei Ihnen melden.

KONTAKT

HOCHZEITEN UND EVENTS

+44 20 7201 3772
molon-events@mohg.com

GRUPPEN

+44 207 201 3618
molon-groups@mohg.com