BangkokThe Bamboo Bar

The Bamboo Bar

Live Jazz und Blues Bar

  • 9:00 – 11:45 Uhr (So – Do) / 9:00 – 12:45 Uhr (Fr – Sa)
  • 17:00 – 0:30 Uhr (SO – DO) / 17:00 – 1:30 Uhr (FR und SA)
  • Telefon
    +66 (2) 659 9000 EXT 7690-1

Die Bamboo Bar war ursprünglich im heutigen Schreibzimmer von Khun Ankana im Herzen des weltberühmten Authors‘ Wing untergebracht, doch ihr Ruf als angesagter Treffpunkt für Jazz-Fans, Prominenz und High Society Thailands in Bangkok wuchs schnell und spiegelt sich im Glanz der heutigen Räumlichkeiten wider.

Das Getränke- und Spirituosenkonzept wurde vom Team preisgekrönter Mixologen des Mandarin Oriental entwickelt. Die Bamboo Bar Originals erhalten ihren Platz auf der Cocktailkarte neben Klassikern, die nach den ursprünglichen Rezepten gemixt werden. Die neueste Cocktailkarte der Bamboo Bar namens „Compass“ wurde durch Thailands fünf Regionen inspiriert und zelebriert deren Einzigartigkeit bei Speise, Getränk und Lifestyle. Gäste sind eingeladen, den Klängen des besten Live-Jazz des Landes zu lauschen, während sie von ihrer bequemen Sitzgelegenheit aus eine flüssige Reise durch das Königreich unternehmen.

In der Bamboo Bar gilt für alle Gäste eine elegante Kleiderordnung. Damen werden gebeten, elegante Kleidung und angemessene Schuhe zu tragen. Herren werden gebeten, ein elegantes Hemd, lange Hosen und geschlossene Schuhe zu tragen.

icon-info Ankündigung

Die Plätze in der Bamboo Bar werden in der Reihenfolge des Eintreffens vergeben.

Cocktails und Live-Jazz

Highlights der Speisekarte

Hawker
Tequila │Kokosnuss │Zitronengras │Kefir Limette │Ingwer

Hang Lay
Phraya Rum│Kurkuma│Ingwer│Tamarinde│Limette

Aggy Aggy
Iron Balls Gin │Wassermelone │Salak │Yira-Blatt

Talad Naam
Drachenfrucht│Indisches Basilikum│Papaya│Maracuja

Plantation
Banane│Zimt│Kokosnussblüte│Mango