Le Normandie

Der Küchenchef

 

 

Arnaud Dunand Sauthier

Küchenchef Arnaud stammt aus dem Département Savoie und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Gourmet-Restaurants; er hat mit renommierten kulinarischen Talenten aus aller Welt zusammengearbeitet einschließlich Georges Blanc in Vonnas und Marc Veyrat in L‘Auberge de L‘Eridan. Darüber hinaus arbeitete er drei Jahre lang im Maison Lameloise im Burgund sowie im Le Crillon in Paris unter der Leitung von Jean-Francois Piège.

Es ist Küchenchef Arnaud eine Freude, seine kulinarische Leidenschaft in die Dienste der anspruchsvollen Gäste des Le Normandie zu stellen und ihnen immer wieder ein unvergleichliches Gourmet-Erlebnis zu bieten. Er erschafft Haute Cuisine für eine neue Generation der kulinarischen Entdecker. Seine Leidenschaft für die gehobene Küche ist ebenso inspirierend wie seine Lebensfreude. „Ich bereise die Welt auf der Suche nach neuen Erlebnissen und neuer Gastronomie. Le Normandie bietet mir die Gelegenheit, meine schönsten kulinarischen Entdeckungen mit anderen Reisenden zu teilen“, sagt Küchenchef Arnaud