BangkokGeschäftstreffen

Geschäftstreffen

Wir bieten ein erstklassiges Geschäftsumfeld mit exklusiver Lage und einzigartigem Service

Bangkok ist eines der Geschäftszentren Südostasiens und somit von großer Bedeutung für den internationalen Handel. Unternehmen vertrauen uns regelmäßig die Organisation bedeutender Veranstaltungen und hochrangiger Konferenzen an. Dank der reibungslosen Effizienz und der entspannten Resort-Atmosphäre werden sich Ihre Teilnehmer sofort wie zu Hause fühlen.

Technik

Wir mögen zwar für unser historisches Flair bekannt sein, aber wir verfügen auch über die modernste Technik. Unser Ballsaal und unsere Tagungsräume sind mit integrierten Leinwänden und Projektoren ausgestattet, und das gesamte Resort verfügt über WLAN-Zugang. Alle Gästezimmer sind mit Highspeed-Internet und Telefon mit zwei Leitungen und Direktwahlfunktion ins Ausland ausgestattet. Auf Anfrage stellen wir auch Drucker für die Nutzung im Zimmer bereit.

Konferenzservices

Ein eigens für Sie zuständiger Konferenzmanager kümmert sich um alle Aspekte Ihrer Veranstaltung – von den Gästezimmern und den Veranstaltungsräumen bis hin zum Transfer der Veranstaltungsteilnehmer.

Kreative Zusatzleistungen

Wir bieten Ihnen kleine Extras, damit Ihre Veranstaltung etwas Besonderes wird. Von kleinen Massagepausen und Eis- und Zuckerskulpturen bis hin zu Koch- und Kulturprogrammen können Sie zwischen zahlreichen kreativen Möglichkeiten wählen.

Business-Center

Unser voll ausgestattetes Business Center verfügt über vier Workstations und zwei Tagungsräume. Außerdem können Sie Mobiltelefone und tragbare Computer, hochmoderne audiovisuelle Geräte, Scanner, Farbdrucker und Diktiergeräte ausleihen. Nutzen Sie auch unsere Sekretariats- und Übersetzungsdienste.

Der perfekte Veranstaltungsort bietet auch ein

Perfektes Veranstaltungsangebot

2.170 THB pro Person

Mit unserem legendären Service des Mandarin Oriental können Sie sich auf die effizienteste Unterstützung für Ihre Veranstaltung verlassen.

  • Benutzung des Haupttagungsraums
  • Ein persönlicher Veranstaltungsausrichter steht während Ihrer gesamten Tagung zur Verfügung
  • Wahlweise Mittagsbuffet, Gedeck, Gourmet-Sandwiches oder Arbeitsessen
  • Vormittags und nachmittags Kaffee- und Teepausen mit einer Auswahl an Konfekt und herzhaften Snacks
  • Overhead- oder Dia-Projektor mit Leinwand
  • Whiteboard, Flipchart mit Stiften und Büromaterial
  • Podest mit Mikrofon
  • Abgefülltes Wasser und Minzbonbons
  • Schreibunterlage und Firmenschild außerhalb des Tagungsbereichs

Alle Preise unterliegen 17,7 % Steuern und Bedienungszuschlag

Reservieren