Erleben Sie

Bodrum

Telefon+90 252 311 18 88
Ortszeit 16:47 MSK
Wetterinformationen 20/25 °C

Das Mandarin Oriental, Bodrum ist ein fantastisches Resort mit Blick über die Ägäis, das Träume wahr werden lässt. Wir laden Sie ein, sich in diesem Fünf-Sterne-Luxushotel mit zwei Privatstränden und hervorragenden Freizeitangeboten entspannt zurückzulehnen und den Augenblick zu genießen. Unser Hotel liegt ganz idyllisch in der Paradise Bay und bietet eine unwiderstehliche Mischung aus Stil, Ruhe und Fünf-Sterne-Komfort. Mit einer Auswahl an Gourmet-Restaurants, einem entspannenden Spa und einem reichhaltigen Angebot an Zimmern, Suiten und Villas finden Sie hier ein einzigartiges Resort von Weltklasse.

Für Könige konzipiert

Unterkunft

Anzeigen:

Appartement mit einem Schlafzimmer und Blick auf den Garten

Ich bevorzuge ein Appartement mit einem Schlafzimmer, beruhigenden Ausblicken, einer Küchenzeile und Außenbereich.

Diese geräumigen Apartments sind ideal für längere Aufenthalte und bieten einen entspannenden Ausblick auf den Wald. Alle Apartements verfügen über eine kleine Kochnische und einen Wohnbereich mit Esstisch sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.

Preise prüfen

Appartement mit einem Schlafzimmer und Meerblick

Ich hätte lieber ein Appartement mit einem Schlafzimmer, Meerblick und Außenbereich.

Diese wunderschönen Appartements bieten spektakuläre Blicke auf das Resort und die Ägäis und umfassen ein Wohnzimmer, eine zweckdienliche Kochnische und einen Balkon oder eine Außenterrasse. 

Preise prüfen

Appartement mit zwei Schlafzimmern

Ich hätte lieber ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Blick auf den Garten und Außenbereich.

Diese Appartements mit Ausblicken auf die Gärten umfassen zwei geräumige Schlafzimmer und ein großes Hauptbadezimmer. Es gibt außerdem eine kleine Kochnische und einen Wohnbereich sowie wahlweise eine private Terrasse oder einen Balkon.

Preise prüfen

Appartement mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Garten

Ich hätte lieber ein elegantes Appartement mit zwei Betten, Außenbereich und Kochnische.

Mit zwei großen Schlafzimmern sind diese Luxus-Apartments ideal für Familien. Die Appartements bieten ein stilvolles Layout mit einem geräumigen Wohnzimmer, einer kleinen Kochnische und einem Badezimmer komplett mit begehbarer Dusche und zwei einzelnen Waschtischen.

Preise prüfen

Appartement mit zwei Schlafzimmern und Meerblick

Ich hätte lieber ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Panoramablicken und Außenbereich.

Diese eleganten Appartements mit zwei Schlafzimmern bieten ein geräumiges Design, ideal für kurzweilige Stunden, sowie einen spektakulären Panoramablick auf das Resort und die Ägäis. Gäste können über einen Balkon oder eine Terrasse und eine Kochnische verfügen.

Preise prüfen

Apartment – drei Schlafzimmer

Ich hätte lieber ein Appartement mit drei Betten, Blick auf den Garten und Außenbereich.

Diese eleganten Appartements umfassen drei große Schlafzimmer mit jeweils angrenzendem Duschraum. Gäste verfügen außerdem über eine Kochnische/kleine Küche und einen privaten Balkon oder eine Terrasse mit Sonnenliegen und Esstisch.

Preise prüfen

Appartement mit drei Schlafzimmern und Blick auf den Garten

Ich hätte lieber ein großes Appartement mit drei Schlafzimmern, Außenbereich, Aussicht auf die Pinien und Küchenzeile.

Diese großen Apartments mit drei Schlafzimmern und Blick auf den Pinienwald bieten ein entspanntes Ambiente für Ihren Aufenthalt. Die Appartements umfassen eine kleine Kochnische mit Kochgelegenheit und einen Wohnbereich mit Esstisch.

Preise prüfen

Appartement mit drei Schlafzimmern und Meerblick

Ich hätte lieber ein Appartement mit drei Schlafzimmern, Panoramablick auf die Ägäis und Außenbereich.

Mit drei geräumigen Schlafzimmern bieten diese Appartements die perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Neben einer kleinen Kochnische verfügen die Appartements außerdem über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Hauptbadezimmer und einen großen Balkon oder eine Terrasse.

Preise prüfen

Appartement mit vier Schlafzimmern

Ich hätte lieber ein Appartement mit vier Schlafzimmern, Außenbereich und Blick auf den Garten.

Diese Suiten mit Blick auf die Gärten befinden sich in ruhiger Lage. Die Appartements mit vier Schlafzimmern verfügen über ein elegantes Dekor, eine komplett ausgestattete Küche und einen Esstisch sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.

Preise prüfen

Duplex-Appartement mit vier Schlafzimmern

Ich hätte lieber ein Appartement mit vier Schlafzimmern, Küchenzeile, Außenterrasse und privatem Pool.

Dieses große Appartement ist ideal zum Relaxen wie für kurzweilige Stunden und bietet vier Schlafzimmer, eine Kochnische, ein Wohnzimmer mit Esstisch für bis zu sechs Gäste sowie eine Außenterrasse mit privatem Pool, einen Essbereich und eine Dusche. 

Preise prüfen

Zimmer mit Gartenblick

Ich hätte lieber ein geräumiges Zimmer mit einer privaten Außenterrasse und Blick auf den Garten.

Diese modernen, geräumigen Zimmer bieten ein herrliches Refugium im Herzen des Resorts. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Sonnenliegen und Essbereich.

Preise prüfen

Zimmer mit Meerblick

Ich hätte lieber eine Aussicht auf die Ägäis von meinem geräumigen und stilvollen Zimmer.

Viele der Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Ägäis verfügen über Balkons oder Terrassen mit Essbereich und Sonnenliegen.

Preise prüfen

Mandarin Junior-Suite mit privatem Pool

Ich hätte lieber eine offene Suite mit einer Terrasse, Meerblick und einem privaten Tauchbecken.

Diese geräumigen Suiten mit offenem Grundriss und großem Schreibtisch, Sitz- und Schlafbereich verfügen über private Terrassen mit Tauchbecken und Dusche.

Preise prüfen

Ägäis-Suite

Ich bevorzuge eine Suite mit einem Schlafzimmer und einer Aussicht vom Balkon auf die Paradise Bay.

Diese außergewöhnliche Suite bietet eine ruhige Aussicht auf die Paradise Bay und verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Kingsize-Bett. Die Suite umfasst außerdem ein großes Hauptbadezimmer mit Dampfdusche und Badewanne, ein Wohnzimmer und einen fantastischen, 35 m² großen Balkon.

Preise prüfen

Oriental-Suite

Ich hätte lieber eine Aussicht auf das Meer von meiner Suite mit einem Schlafzimmer, Whirlpool, Hammam und Sauna.

Diese Luxus-Suite mit einem Schlafzimmer und Blick auf die Ägäis bietet Ihnen eine Spa-Austattung mit privatem Hammam, Sauna und Whirlpool. Außerdem stehen Ihnen eine riesige 92-m²-Terrasse und ein separates Wohnzimmer zum Entspannen zur Verfügung.

Preise prüfen

Bougainvillea-Suite

Ich hätte lieber eine Suite mit einem Schlafzimmer, separatem Wohnbereich, Pool und Blicken auf die Paradise Bay.

Diese luxuriöse Suite mit Blick auf das Ägäische Meer bietet ein großes Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett und angeschlossenem Badezimmer. Das mit verschiedenen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Preise prüfen

Suite mit Meerblick und eigenem Pool

Ich hätte lieber eine Suite mit einem Schlafzimmer, Meerblick, Außenterrasse und privatem Pool.

Diese besonderen Suiten mit einem Schlafzimmer und Blick auf die Paradise Bay verfügen über einen privaten Pool auf der Außenterrasse. Das Badezimmer ist ein luxuriöses Refugium mit Dampfdusche, extragroßer Badewanne und Doppelwaschbecken.

Preise prüfen

Mediterrane Suite mit eigenem Pool

Ich hätte lieber eine geräumige Suite mit einem Schlafzimmer, privatem Pool, Küchenzeile und Meerblick.

Diese geräumige Suite mit einem Schlafzimmer bietet nicht nur einen atemberaubenden Meerblick, sondern auch die Vorteile einer Kochnische und einer großen Außenterrasse mit privatem Pool. Die Badezimmer verfügen über eine überdimensionale Badewanne und eine Dampfdusche.

Preise prüfen

Waterfront-Suite

Ich bevorzuge eine Suite mit zwei Schlafzimmern, privatem Zugang zum Strand, Meerblick und privatem Pool.

Diese luxuriöse Suite mit Blick auf das Ägäische Meer umfasst zwei große Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Ensuite-Badezimmern. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Preise prüfen

Paradise-Bay-Suite mit drei Schlafzimmern

Ich bevorzuge eine Suite mit drei Schlafzimmern, separatem Wohnbereich, großem Garten und Pool.

Diese luxuriöse Suite verfügt über drei Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Preise prüfen

Paradise-Bay-Suite mit vier Schlafzimmern

Ich bevorzuge eine Suite mit vier Schlafzimmern, separatem Wohnbereich, großem Garten und Pool.

Diese luxuriöse Suite umfasst vier Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Preise prüfen

Royal-Suite

Ich bevorzuge einen Ausblick auf Paradise Bay von meiner Suite mit sieben Schlafzimmern und privatem Pool.

Diese luxuriöse Suite mit sieben Schlafzimmern und Blick über Paradise Bay bietet herrliche Ausblicke und eine private Umgebung. Mit ihrem eigenen Pool, der vollständig ausgestatteten Küche und der großen Terrasse mit Sitz- und Essbereichen ist sie ideal für größere Gruppen.

Preise prüfen

Blue Beach Villa

Ich hätte lieber eine Villa mit drei Schlafzimmern, Panoramablicken auf die Paradise Bay und privatem Pool.

Diese Luxusvilla mit Blick auf das Ägäische Meer verfügt über drei Ensuite-Schlafzimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit privatem Pool.

Preise prüfen

Villa Melissa

Ich hätte lieber eine Villa mit fünf Schlafzimmern, sechs Badezimmern, einem Pool und Raum für Unterhaltung.

Diese stilvollen, modernen Villen bieten eine geräumige Unterkunft mit fünf Schlafzimmern, mehreren Wohnbereichen und atemberaubender Aussicht auf die Ägäis. Die Außenterrasse mit privatem Swimmingpool ist ideal für entspannte Drinks oder Mahlzeiten unter freiem Himmel.

Preise prüfen

Magnolia Villa

Ich bevorzuge eine Villa mit fünf Schlafzimmern, einem separaten Wohnbereich, Pool und Landschaftsgarten.

Diese zweigeschossige Villa mit weitem Blick über das Meer verfügt über fünf große Schlafzimmer mit eigenen Badezimmern, verschiedene Essbereich drinnen und draußen, eine Terrasse im Freien und einen privaten Pool.

Preise prüfen

Olive Tree Villa

Ich hätte lieber eine Villa mit vier Schlafzimmern, Panoramablick auf die Paradise Bay und privatem Pool.

Diese Luxusvilla mit vier Schlafzimmern bietet Panoramablicke und ein privates Ambiente mit eigenem Pool. Komplett ausgestattete Küche und große Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Preise prüfen

Villa Lily

Ich hätte lieber eine zweigeschossige Villa mit vier Schlafzimmern, einer Außenterrasse und privatem Pool.

Diese fabelhafte Villa genießt eine erstklassige Lage im Resort und verfügt über vier Schlafzimmer, se hscBadezimmer, eine eigene Küche und Raum für Unterhaltung. Auf der schönen Terrasse gibt es einen privaten Pool mit Dusche sowie vielfältige Sitzgelegenheiten.

Preise prüfen

Paradise-Bay-Villa

Ich hätte lieber eine zweigeschossige Villa mit fünf Schlafzimmern, einer Außenterrasse und privatem Pool.

Diese fabelhafte Villa genießt eine erstklassige Lage im Resort und verfügt über fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, eine eigene Küche und Raum für Unterhaltung. Auf der schönen Terrasse gibt es einen privaten Pool mit Dusche sowie vielfältige Sitzgelegenheiten.

Preise prüfen

Mandarin-Villa

Ich hätte lieber eine Villa mit sechs Schlafzimmern, privatem Innenhof, Außenpool und Wellness-Einrichtungen.

Diese Villa mit fünf Schlafzimmern genießt eine erstklassige Lage im Resort und bietet Luxus pur sowie eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Die beeindruckende Terrasse enthält einen eigenen Pool, eine Dusche, Sonnenliegen und eine Hängematte.

Preise prüfen

Oriental-Villa

Ich hätte lieber eine geräumige Villa mit fünf Schlafzimmern, Terrasse, Pool und Wellness-Einrichtungen.

Mit fünf Schlafzimmern und sechs Badezimmern bietet diese herrliche Villa jede Menge Platz. Gäste haben darüber hinaus Zugang zu Dampfbad, Sauna und einem Fitnessraum. Die zweigeschossige Villa verfügt über eine komplett ausgestattete Küche und ist ideal für kurzweilige Stunden.

Preise prüfen

Alisya Beach Villa

Ich bevorzuge eine Villa mit sieben Schlafzimmern, privatem Pool, Meerblick und privatem Zugang zum Strand.

Diese Luxusvilla mit sieben Schlafzimmern bietet eine Aussicht auf das Ägäische Meer in einem privaten Ambiente. Mit eigenem Pool, privatem Zugang zum Strand, komplett ausgestatteter Küche und einer großen Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Preise prüfen

Arya Beach Villa

Ich hätte lieber eine Villa mit sechs Schlafzimmern, privatem Pool, Spa und privatem Zugang zum Strand.

Diese Luxusvilla mit sechs Schlafzimmern bietet Panoramablicke auf das Ägäische Meer in einem privaten Ambiente. Mit eigenem Pool, Spa mit Dampfbad und privatem Zugang zum Strand. Komplett ausgestattete Küche und große Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Preise prüfen

Präsidenten-Villa

Ich hätte lieber eine Villa mit sieben Schlafzimmern, atemberaubender Aussicht, Außenpool und Fitnesseinrichtungen.

Diese zweigeschossige Villa mit sieben Schlafzimmern genießt eine idyllische Lage mit Blick auf die Ägäis und verfügt über eine spektakuläre Terrasse mit Pool, Dusche und Sonnenliegen. Gäste haben darüber hinaus Zugang zu einem Fitnessraum sowie zu Sauna und Dampfbad.

Preise prüfen

Appartement mit einem Schlafzimmer und Blick auf den Garten

Diese geräumigen Apartments sind ideal für längere Aufenthalte und bieten einen entspannenden Ausblick auf den Wald. Alle Apartements verfügen über eine kleine Kochnische und einen Wohnbereich mit Esstisch sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.

Appartement mit einem Schlafzimmer und Meerblick

Diese wunderschönen Appartements bieten spektakuläre Blicke auf das Resort und die Ägäis und umfassen ein Wohnzimmer, eine zweckdienliche Kochnische und einen Balkon oder eine Außenterrasse. 

Appartement mit zwei Schlafzimmern

Diese Appartements mit Ausblicken auf die Gärten umfassen zwei geräumige Schlafzimmer und ein großes Hauptbadezimmer. Es gibt außerdem eine kleine Kochnische und einen Wohnbereich sowie wahlweise eine private Terrasse oder einen Balkon.

Appartement mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Garten

Mit zwei großen Schlafzimmern sind diese Luxus-Apartments ideal für Familien. Die Appartements bieten ein stilvolles Layout mit einem geräumigen Wohnzimmer, einer kleinen Kochnische und einem Badezimmer komplett mit begehbarer Dusche und zwei einzelnen Waschtischen.

Appartement mit zwei Schlafzimmern und Meerblick

Diese eleganten Appartements mit zwei Schlafzimmern bieten ein geräumiges Design, ideal für kurzweilige Stunden, sowie einen spektakulären Panoramablick auf das Resort und die Ägäis. Gäste können über einen Balkon oder eine Terrasse und eine Kochnische verfügen.

Apartment – drei Schlafzimmer

Diese eleganten Appartements umfassen drei große Schlafzimmer mit jeweils angrenzendem Duschraum. Gäste verfügen außerdem über eine Kochnische/kleine Küche und einen privaten Balkon oder eine Terrasse mit Sonnenliegen und Esstisch.

Appartement mit drei Schlafzimmern und Blick auf den Garten

Diese großen Apartments mit drei Schlafzimmern und Blick auf den Pinienwald bieten ein entspanntes Ambiente für Ihren Aufenthalt. Die Appartements umfassen eine kleine Kochnische mit Kochgelegenheit und einen Wohnbereich mit Esstisch.

Appartement mit drei Schlafzimmern und Meerblick

Mit drei geräumigen Schlafzimmern bieten diese Appartements die perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Neben einer kleinen Kochnische verfügen die Appartements außerdem über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Hauptbadezimmer und einen großen Balkon oder eine Terrasse.

Appartement mit vier Schlafzimmern

Diese Suiten mit Blick auf die Gärten befinden sich in ruhiger Lage. Die Appartements mit vier Schlafzimmern verfügen über ein elegantes Dekor, eine komplett ausgestattete Küche und einen Esstisch sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.

Duplex-Appartement mit vier Schlafzimmern

Dieses große Appartement ist ideal zum Relaxen wie für kurzweilige Stunden und bietet vier Schlafzimmer, eine Kochnische, ein Wohnzimmer mit Esstisch für bis zu sechs Gäste sowie eine Außenterrasse mit privatem Pool, einen Essbereich und eine Dusche. 

Zimmer mit Gartenblick

Diese modernen, geräumigen Zimmer bieten ein herrliches Refugium im Herzen des Resorts. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Sonnenliegen und Essbereich.

Zimmer mit Meerblick

Viele der Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Ägäis verfügen über Balkons oder Terrassen mit Essbereich und Sonnenliegen.

Mandarin Junior-Suite mit privatem Pool

Diese geräumigen Suiten mit offenem Grundriss und großem Schreibtisch, Sitz- und Schlafbereich verfügen über private Terrassen mit Tauchbecken und Dusche.

Ägäis-Suite

Diese außergewöhnliche Suite bietet eine ruhige Aussicht auf die Paradise Bay und verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Kingsize-Bett. Die Suite umfasst außerdem ein großes Hauptbadezimmer mit Dampfdusche und Badewanne, ein Wohnzimmer und einen fantastischen, 35 m² großen Balkon.

Oriental-Suite

Diese Luxus-Suite mit einem Schlafzimmer und Blick auf die Ägäis bietet Ihnen eine Spa-Austattung mit privatem Hammam, Sauna und Whirlpool. Außerdem stehen Ihnen eine riesige 92-m²-Terrasse und ein separates Wohnzimmer zum Entspannen zur Verfügung.

Bougainvillea-Suite

Diese luxuriöse Suite mit Blick auf das Ägäische Meer bietet ein großes Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett und angeschlossenem Badezimmer. Das mit verschiedenen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Suite mit Meerblick und eigenem Pool

Diese besonderen Suiten mit einem Schlafzimmer und Blick auf die Paradise Bay verfügen über einen privaten Pool auf der Außenterrasse. Das Badezimmer ist ein luxuriöses Refugium mit Dampfdusche, extragroßer Badewanne und Doppelwaschbecken.

Mediterrane Suite mit eigenem Pool

Diese geräumige Suite mit einem Schlafzimmer bietet nicht nur einen atemberaubenden Meerblick, sondern auch die Vorteile einer Kochnische und einer großen Außenterrasse mit privatem Pool. Die Badezimmer verfügen über eine überdimensionale Badewanne und eine Dampfdusche.

Waterfront-Suite

Diese luxuriöse Suite mit Blick auf das Ägäische Meer umfasst zwei große Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Ensuite-Badezimmern. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Paradise-Bay-Suite mit drei Schlafzimmern

Diese luxuriöse Suite verfügt über drei Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Paradise-Bay-Suite mit vier Schlafzimmern

Diese luxuriöse Suite umfasst vier Schlafzimmer mit Ensuite-Badezimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit einem privaten Pool.

Royal-Suite

Diese luxuriöse Suite mit sieben Schlafzimmern und Blick über Paradise Bay bietet herrliche Ausblicke und eine private Umgebung. Mit ihrem eigenen Pool, der vollständig ausgestatteten Küche und der großen Terrasse mit Sitz- und Essbereichen ist sie ideal für größere Gruppen.

Blue Beach Villa

Diese Luxusvilla mit Blick auf das Ägäische Meer verfügt über drei Ensuite-Schlafzimmer. Das mit diversen Sitzgelegenheiten ausgestattete separate Wohnzimmer führt auf eine Terrasse mit privatem Pool.

Villa Melissa

Diese stilvollen, modernen Villen bieten eine geräumige Unterkunft mit fünf Schlafzimmern, mehreren Wohnbereichen und atemberaubender Aussicht auf die Ägäis. Die Außenterrasse mit privatem Swimmingpool ist ideal für entspannte Drinks oder Mahlzeiten unter freiem Himmel.

Magnolia Villa

Diese zweigeschossige Villa mit weitem Blick über das Meer verfügt über fünf große Schlafzimmer mit eigenen Badezimmern, verschiedene Essbereich drinnen und draußen, eine Terrasse im Freien und einen privaten Pool.

Olive Tree Villa

Diese Luxusvilla mit vier Schlafzimmern bietet Panoramablicke und ein privates Ambiente mit eigenem Pool. Komplett ausgestattete Küche und große Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Villa Lily

Diese fabelhafte Villa genießt eine erstklassige Lage im Resort und verfügt über vier Schlafzimmer, se hscBadezimmer, eine eigene Küche und Raum für Unterhaltung. Auf der schönen Terrasse gibt es einen privaten Pool mit Dusche sowie vielfältige Sitzgelegenheiten.

Paradise-Bay-Villa

Diese fabelhafte Villa genießt eine erstklassige Lage im Resort und verfügt über fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, eine eigene Küche und Raum für Unterhaltung. Auf der schönen Terrasse gibt es einen privaten Pool mit Dusche sowie vielfältige Sitzgelegenheiten.

Mandarin-Villa

Diese Villa mit fünf Schlafzimmern genießt eine erstklassige Lage im Resort und bietet Luxus pur sowie eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Die beeindruckende Terrasse enthält einen eigenen Pool, eine Dusche, Sonnenliegen und eine Hängematte.

Oriental-Villa

Mit fünf Schlafzimmern und sechs Badezimmern bietet diese herrliche Villa jede Menge Platz. Gäste haben darüber hinaus Zugang zu Dampfbad, Sauna und einem Fitnessraum. Die zweigeschossige Villa verfügt über eine komplett ausgestattete Küche und ist ideal für kurzweilige Stunden.

Alisya Beach Villa

Diese Luxusvilla mit sieben Schlafzimmern bietet eine Aussicht auf das Ägäische Meer in einem privaten Ambiente. Mit eigenem Pool, privatem Zugang zum Strand, komplett ausgestatteter Küche und einer großen Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Arya Beach Villa

Diese Luxusvilla mit sechs Schlafzimmern bietet Panoramablicke auf das Ägäische Meer in einem privaten Ambiente. Mit eigenem Pool, Spa mit Dampfbad und privatem Zugang zum Strand. Komplett ausgestattete Küche und große Terrasse mit Sitz- und Essbereichen.

Präsidenten-Villa

Diese zweigeschossige Villa mit sieben Schlafzimmern genießt eine idyllische Lage mit Blick auf die Ägäis und verfügt über eine spektakuläre Terrasse mit Pool, Dusche und Sonnenliegen. Gäste haben darüber hinaus Zugang zu einem Fitnessraum sowie zu Sauna und Dampfbad.