Die Fan-Kampagne

Unser einzigartiger Ruf für hervorragenden Service und unser Blick fürs Detail kommen jedem einzelnen Gast in den Hotels von Mandarin Oriental zugute. Die im Jahr 2000 gestartete, preisgekrönte Werbekampagne verbindet das bekannte Symbol der Gruppe, den Fächer (auf Englisch: Fan), einfach und elegant mit internationalen Berühmtheiten, die regelmäßig in den Hotels übernachten und wahre Fans des Mandarin Oriental sind. ’

Finden Sie heraus, warum diese Prominenten unsere Hotels für etwas ganz Besonderes halten, und bewundern Sie dabei die eindrucksvollen Foto- und Videoaufnahmen des leider verstorbenen, hochbegabten Celebrity-Fotografen Patrick Lichfield und der preisgekrönten Fotografin Mary McCartney. Als Dank für ihre Teilnahme erhalten all unsere Fans eine Spende von Mandarin Oriental an eine wohltätige Vereinigung ihrer Wahl.

Wenn ich in einem Mandarin Oriental-Hotel aufwache, fühle ich mich wahrscheinlich wie daheim.
Wenn ich in einem Mandarin Oriental-Hotel aufwache, fühle ich mich wahrscheinlich wie daheim.

Reservieren