Die Fan-Kampagne

Unser einzigartiger Ruf für hervorragenden Service und unser Blick fürs Detail kommen jedem Gast der Mandarin Oriental Hotels zugute. Die im Jahr 2000 gestartete, preisgekrönte Werbekampagne verbindet das wohlbekannte Symbol der Gruppe, den Fächer (Englisch: Fan), schlicht und elegant mit internationalen Berühmtheiten, die regelmäßig in den Hotels übernachten und wahre Fans des Mandarin Oriental sind.

Finden Sie heraus, warum diese Prominenten unsere Hotels für etwas ganz Besonderes halten, und bewundern Sie dabei die eindrucksvollen Foto- und Videoaufnahmen des leider verstorbenen, hochbegabten Celebrity-Fotografen Patrick Lichfield und der preisgekrönten Fotografin Mary McCartney. Als Dank für ihre Teilnahme erhalten all unsere Fans bei dieser Kampagne eine Spende vom Mandarin Oriental an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl. Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, warum diese einzigartigen Personen der Meinung sind, dass unsere Hotels außergewöhnlich sind und warum sie das Reisen lieben.

Wenn ich in einem Mandarin Oriental-Hotel aufwache, fühle ich mich wahrscheinlich wie daheim.
Wenn ich in einem Mandarin Oriental-Hotel aufwache, fühle ich mich wahrscheinlich wie daheim.