Chen Kun

Schauspieler, Schriftsteller, Model, Sänger

Chen Kun ist ein „Renaissance Man“ - Schauspieler, Autor, Model und Sänger - und der Erfolg ist ihm auf jedem Gebiet sicher.

Als Schauspieler gewann er den begehrten Hundred Flowers Award und den Huabiao Award. Darüber hinaus ist er als Botschafter für UNICEF, die Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl, tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf benachteiligten Kindern in den ländlichen Gebieten Chinas.

Er sagt: „Ich möchte alle Bürger und Eltern dabei unterstützen, eine bessere Welt für ihre Kinder zu gestalten.“

Chen Kun ist Fan des Mandarin Oriental, Tokyo und des Mandarin Oriental, Barcelona, wo er für unsere Fan-Kampagne fotografiert wurde.

Fotografiert und gefilmt von der preisgekrönten Fotografin Mary McCartney.

Das Entscheidende ist, dass ein Hotel einen immer wie einen Freund behandelt und sich um einen kümmert.

Videos ansehen

Das Entscheidende ist, dass ein Hotel einen immer wie einen Freund behandelt und sich um einen kümmert.
Chen Kun