Frederick Forsyth

Frederick Forsyth

Autor

Der weltbekannte Autor und Journalist Frederick Forsyth ist am bekanntesten für seine Romane Der Schakal, Die Akte Odessa und Die Hunde des Krieges. Seine Werke erscheinen regelmäßig auf Bestseller-Listen und er hat weltweit über 70 Millionen Exemplare verkauft.

Fünf von Fredericks Romanen wurden verfilmt, und im Laufe der Jahre sind noch mehr für TV-Serien und Theaterstücke umgeschrieben worden.

Wenn er sich in London aufhält, speist er regelmäßig im Mandarin Oriental Hyde Park, London, wo er die „zeitlos schöne Aussicht auf den königlichen Park“ genießt.

Frederick Forsyth suchte sich die Wohltätigkeitsorganisation Society of the Stars aus.

Fotografiert und gefilmt vom verstorbenen, großartigen Star-Fotografen Sir Patrick Lichfield.

Lesen Sie das Exklusivinterview bei Destination MO >

... und das finde ich im Mandarin Oriental. Ich trete ein und es ist so zuverlässig. Ich kann mich darauf verlassen.

Videos ansehen

... und das finde ich im Mandarin Oriental. Ich trete ein und es ist so zuverlässig. Ich kann mich darauf verlassen.
Frederick Forsyth