Liam Neeson

Liam Neeson OBE

Der Schauspieler

Das Magazin Empire hat Liam Neeson als einen der „Top 100 Filmstars aller Zeiten“ eingestuft.

Er ist seit Langem ein Fan des Mandarin Oriental und übernachtet gerne in den Hotels, weil „sie meine Branche verstehen und es jedes Mal richtig hinbekommen”. Liam gefallen insbesondere die Portiers, weil sie „unglaublich tüchtig, clever und witzig“ sind. Sein Lieblingshotel ist das Mandarin Oriental Hyde Park, London.

Liam Neesons gewählte Wohltätigkeitsorganisation ist die Kinderhilfsorganisation UNICEF.

Fotografiert und gefilmt von der preisgekrönten Fotografin Mary McCartney.

Manche Hotels machen es richtig. Viele Hotels nicht. Mandarin Oriental macht es immer richtig.

Videos ansehen

Manche Hotels machen es richtig. Viele Hotels nicht. Mandarin Oriental macht es immer richtig.
Liam Neeson OBE