Rami Malek

Der Schauspieler

Rami Malek hat für seine bahnbrechende Darstellung des Freddie Mercury in Bryan Singers Bohemian Rhapsody einen Golden Globe gewonnen. Wenn er nicht für eine Rolle vor der Kamera steht, arbeitet Rami an Fernsehprojekten. Er hat einen Emmy als herausragender Hauptdarsteller in Mr. Robot erhalten.

Luxus bedeutet für ihn Aufmerksamkeit für Details, Diskretion und hervorragendes Personal.

Er ist ein Fan der Ruhe und des Friedens im Mandarin Oriental, Bodrum, und er sagt, das Mandarin Oriental, Barcelona, werde stets einen besonderen Platz in seinem Herzen einnehmen, da er dort „mit Mitgliedern von Queen nach einem ihrer Auftritte Zeit verbringen konnte“.

Die von Rami gewählte Wohltätigkeitsorganisation ist Helen Keller International. Helen Keller International bekämpft die Ursachen und Folgen von Blindheit und Mangelernährung durch Programme, die auf der Erforschung unserer Sehfähigkeit, Gesundheit und Ernährung basieren.