Sublimotion

Chefkoch und Gründer Paco Roncero

Der wegbereitende Gründer des Speise-Konzepts von Sublimotion Chefkoch Paco Roncero setzt seine Leidenschaft für Kunst und Technologie ein, um seine Liebe zu erlesenen Speisen mit dem Drama und Entzücken eines sozialen Anlasses zum Speisen zusammenzubringen.

Chefkoch Paco ist ein führender Vertreter der spanischen Kochkunst sowohl lokal als auch international. Er glaubt, dass technische und kreative Kunst nicht nur im Stil der Cuisine reflektiert wird, sondern auch in der Art und Weise, wie erlesene Speisen als einzigartiges sensorisches Erlebnis offeriert werden.

Chefkoch Paco ist im Besitz der prestigeträchtigsten Auszeichnungen, darunter der Prix au Chef de L’Avenir 2005 und der National Gastronomy Award 2006. Sein Paco Roncero Restaurante in Madrid hat zwei Michelin-Sterne und drei Repsol Guide-Sonnen erhalten.

Zu einem der faszinierenden Beiträge von Chefkoch Paco zu der wundervollen Welt der Speisen und wie sie konsumiert werden gehört PacoRonceroTaller, ein Forschungs-Workshop zu Kochkunst und Emotionen, der auf Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft beruht.

„Wir setzen uns hin und essen rund 75.000 Mal in unserem Leben. Und uns wird niemals langweilig! Das ist Magie!“ sagt Chefkoch Paco. Und es ist in der Tat Magie. Abenteuerlustige Gäste des Sublimotion können sich auf ein einzigartiges und außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis freuen, das die hochmodernste Technologie mit den innovativsten Köstlichkeiten von Chefkoch Paco kombiniert.

„Wenn zwölf Personen an einem Tisch sitzen, ist alles auf gleicher Höhe, jeder ist auf dem gleichen Level, und das ist eine fantastische Möglichkeit, um zu kommunizieren! Sublimotion ist natürlich ein Chefkoch, aber er ist ebenfalls ein Konditor, ein Ingenieur, eine Komponist, ein Designer, ein Magier. Und letztendlich, wenn alle zusammenkommen, kann sich nur Magie ereignen“, sagt Chefkoch Paco.

Bezüglich Informationen schicken Sie bitte eine E-Mail an sublimotiondubai@mohg.com

Chefkoch und Gründer Paco Roncero