GenfGeschäftstreffen

Geschäftstreffen

Mit hervorragenden Veranstaltungsräumlichkeiten und unserem Blick fürs Detail bieten wir die perfekte Umgebung für Geschäftstreffen.

Das Hotel liegt direkt an der Rhône, in der Nähe der wichtigsten Geschäftsadressen und nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem See entfernt. Ob Sie eine kleine Konferenz oder eine große Veranstaltung in unserem Ballsaal abhalten – wir verfügen über die Technik, Services und Einrichtungen für ein perfektes Event.

Technik

Alle Veranstaltungsräume sind mit hochmoderner Technologie ausgestattet. Unsere Audio-Video-Techniker betreuen Sie beim Einsatz modernster Technik für Ihre Präsentation. Informieren Sie einfach Ihren Tagungsplaner über Ihre Anforderungen.

  • Kabelloser Breitband-Highspeed-Internetzugang in allen Veranstaltungsräumen und Gästezimmern
  • Dezente Drahtlostechnologie, LCD-Projektoren und integrierte Bildschirme
  • Punktbeleuchtung
  • Ein Drucker in jedem Gästezimmer

Personal und Dienstleistungen

Ein erfahrener Tagungsplaner sorgt dafür, dass Ihre Tagung bzw. Veranstaltung reibungslos abläuft. Die Tagungsplaner kümmern sich um die Technologie, das Catering, Teilnehmerprogramme und Probleme, die in letzter Minute auftreten.

  • Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter stehen bereit, um Sie als Dolmetscher zu unterstützen. Zudem bieten wir gegen Aufpreis umfassende Übersetzungsdienste.
  • Wir veranstalten regelmäßig Expertenseminare zu verschiedenen Themen wie Wein, Finanzen und Uhren. Bei Bedarf organisieren wir gern eine individuell auf Sie abgestimmte Veranstaltung.
  • Unser Concierge-Personal erledigt für Sie administrative Aufgaben wie Kopier- und Versanddienste und dringende Reservierungen.
  • Unser hauseigener Florist kreiert eindrucksvolle Arrangements für Ihre Veranstaltung.
  • Für Tagungsteilnehmer bieten wir darüber hinaus einen Transferservice für Einzelpersonen oder Gruppen an.

Business Center

Unser Business Center befindet sich in einem weitgehend privaten Bereich in der Nähe der Lobby. Es stehen vier Computer mit kostenlosem Wi-Fi-Internetzugang und Drucker zur Verfügung.

Der perfekte Veranstaltungsort bietet auch ein

Perfektes Veranstaltungsangebot

Preis pro Teilnehmer für einen Tag: 135 CHF pro Person (Minimum 15 Personen*) 
Preis pro Teilnehmer für einen halben Tag: 120 CHF pro Person (Minimum 15 Personen*)

  • Mietpreis für den Haupttagungsraum (Einrichtung Ihrer Wahl)
  • Begrüßungskaffee einschließlich Kaffee, Tee, frischem Orangensaft und Plundergebäck
  • Schreibeinlage aus Leder mit Papier, Kugelschreibern und Süßwaren
  • Standard AV-Ausstattung (Beamer, Leinwand und ein Flipchart)
  • Kostenfreier Internetzugang über WLAN
  • Mineralwasser im Hauptkonferenzraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee, frischem Orangensaft und Plundergebäck
  • Geschäftsessen mit drei Gängen oder Cocktailempfang in einem privaten Raum einschließlich Getränken
  • Aufpreis von 10 CHF pro Person für ein Mittagsbuffet
  • Gedruckte Speisekarte
  • Blumenarrangements auf dem Tisch
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee, Tee, frischem Orangensaft, Plundergebäck und Kuchen

*Für eine Konferenz mit weniger als 15 Teilnehmern kann eine Raummiete anfallen (einschließlich eines Menüs mit drei Gängen, Obentobox oder Buffet mit Sandwiches/Salaten).

Reservieren