Eine weitere Nacht

Bleiben Sie länger, um mehr zu genießen! Buchen Sie zwei Übernachtungen, und Sie erhalten die dritte Übernachtung kostenlos. Mitglieder von Fans of M.O. erhalten zusätzliche Vorteile.

Gültig bis zum 31. März 2023.

- Der obige Tarif gibt den durchschnittlichen Tarif für die Nacht einschließlich der kostenlosen Übernachtung wieder.
- Zusätzliche Vorteile sind verfügbar, wenn Sie sich bei Fans of M.O. einloggen oder Mitglied werden
- eine kostenlose dritte Übernachtung bei einem Mindestaufenthalt von drei Übernachtungen.

Preise ab
2400HKD

/ Nacht
Buchung
Bestpreisgarantie

Geschäftsbedingungen

Zuzüglich örtlicher Steuern.
Die Tarife verstehen sich zzgl. 10 % Servicegebühr.
Der obige Tarif gibt den durchschnittlichen Tarif für die Nacht einschließlich der kostenlosen Übernachtung wieder.
Das Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit, gilt nicht für Gruppen und nicht in Kombination mit anderen Angeboten.
Die Tarife können ohne Vorankündigung geändert werden und je nach Wochentag variieren.
Für Stornierungen, die bis spätestens 16:00 Uhr am Vortag der Anreise erfolgen, fällt keine Gebühr an.
Für die Buchung ist eine Kreditkarte erforderlich, Belastungen erfolgen jedoch erst bei der Abreise.
Früheste Anreise: 15:00 Uhr. Späteste Abreise: 12:00 Uhr.
Für Veranstaltungen können gesonderte Stornierungsbedingungen gelten.
Besondere Bedingungen können zur Anwendung kommen. Bitte beachten Sie die Angaben zu den Tarifen.
Ein Aufenthalt besteht aus aufeinanderfolgenden Übernachtungen in demselben Hotel.
Pro Aufenthalt kann mehr als eine kostenlose Übernachtung in Anspruch genommen werden. Das Angebot gilt nur für Aufenthalte von bis zu 15 Übernachtungen.
Für den Swimmingpool ist eine Reservierung im Voraus erforderlich.

Angesichts der sich entwickelnden Situation bezüglich COVID-19 nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass sich das Mandarin Oriental, Hong Kong Limited (das „Hotel“) das Recht vorbehält, die Unterkunft aus jeglichen Gründen nach alleinigem Ermessen zu verweigern und bestehende Reservierungen zu stornieren oder zu ändern, ebenfalls, wenn Gäste (oder Mitgäste und Eingeladene) Symptome von COVID-19 aufweisen oder nach Festlegung des Hotels Risiken für andere Gäste und Mitarbeiter des Hotels darstellen.