HongkongGeschäftstreffen

Geschäftstreffen

 

Der richtige Rahmen für das Geschäftliche

Das Mandarin Oriental, Hong Kong gilt zu Recht als erstklassig und verfügt über umfassende Erfahrungen mit der Durchführung von Konferenzen und Veranstaltungen für in- und ausländische Entscheidungsträger. Wir bieten eine unübertroffene Lage am Victoria Harbour und ein Team engagierter Experten, die Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung zur Seite stehen.

Technik

Mit erstklassiger Technik und Unterstützung fachkundiger IT-Butler bieten wir Ihnen eine einmalige Kombination aus Spitzentechnologie und Stressfreiheit. Wir stellen für Ihre Veranstaltung die neuesten intelligenten Beleuchtungssysteme und Geräte für Präsentationen bereit, darunter Deckenprojektoren, LCD-Großbildschirme und Surround-Sound. Highspeed-WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, und alle Räume sind mit einer hochwertigen Videokonferenzanlage ausgestattet. 

Personal

Für die reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung stellen wir ein Team erfahrener Mitarbeiter bereit. Jeder Veranstaltung ist ein Function Host zugeteilt. Dieser Mitarbeiter schafft Probleme umgehend aus der Welt. IT-Butler stehen auf Abruf bereit, und bei Bedarf können Sie VIP-Services und die Dienste fachkundiger Mitarbeiter in Anspruch nehmen.

Geschäftlich

Unser Business Center in der zweiten Etage umfasst zwei separate Tagungsräume für bis zu drei bzw. sieben Geschäftsleute. Das Business Center ist rund um die Uhr geöffnet. Auf Wunsch sind Sekretariats- und Übersetzungsdienste sowie Computer und Drucker verfügbar.

Der perfekte Veranstaltungsort bietet auch ein

Perfektes Veranstaltungsangebot

Konferenzangebot

Mindestens 10 Gästezimmer, ca. 1.400 HKD pro Person

Unsere Meeting-Planer gehen innovativ und flexibel auf all Ihre Bedürfnisse ein. Dieses Spezial-Angebot beinhaltet eine Reihe von Vorteilen, die dafür sorgen, dass Ihre Meetings ein Erfolg sind und Sie und Ihre Gäste den Tag genießen können.

  • Nutzung des Hauptkonferenzraums von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Kaffeepausen am Morgen und Nachmittag mit Erfrischungen
  • Business-Mittagessen auf Rädern im Haupt-Meetingraum
  • Podium mit Mikrofon
  • Büromaterial, Whiteboard, Flipchart und Stifte
  • Unbegrenzte Nutzung des Highspeed-Internets im Business-Center für den Meeting-Planer während der Meeting-Tage
  • Ein eigener Function Host, der Ihnen alle Wünsche erfüllt

Gültig bis zum 31. Dezember 2018

Preis versteht sich zzgl. 10 % Bearbeitungsgebühr und unterliegt der Verfügbarkeit
Günstigster verfügbarer Gruppentarif für Gästezimmer auf Anfrage erhältlich
Bei Meetings mit weniger als 20 Teilnehmern kann eventuell Aufpreis für Raummiete verlangt werden.