Las Vegas

Öffnungszeiten
Abendessen
18:00–22:00 Uhr (Di–Do)
18:00–22:30 Uhr (Fr und Sa)
Geschlossen
Bis 16. Juli. Wiedereröffnung am 17. Juli

Unser gefeiertes Restaurant, Twist by Pierre Gagnaire, ist das einzige in den USA, in dem Sie die außergewöhnliche Küche von Pierre Gagnaire erleben können. Gagnaire ist Inhaber mehrerer hoch angesehener Restaurants in aller Welt und wurde für sein Pariser Restaurant mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet.

Als einer der größten Kochkünstler der heutigen Zeit eröffnete Pierre Gagnaire 2009 sein erstes und einziges Restaurant in den USA im Mandarin Oriental, Las Vegas. Er wird weiterhin gefeiert; zuletzt wurde das Twist vom Desert Companion Magazine zum Restaurant des Jahres 2017 in Las Vegas gewählt und hat die begehrte Auszeichnung Forbes Five Star für 2018 erhalten.

Das atemberaubende Speisezimmer auf der 23. Etage bildet den perfekten Hintergrund für eine bahnbrechende, klassisch französische Küche mit moderner Note. Neben den raumhohen Fenstern und der dramatischen Glastreppe zum Wein-Loft ist vor allem die Beleuchtung des Restaurants sehenswert: Über 300 goldene Kugeln scheinen wie von selbst unter der hohen Decke zu schweben.

Ich möchte gerne
Twist by Pierre Gagnaire