Konferenzen und Veranstaltungen
Mandarin Oriental macht jede Veranstaltung zum besonderen Anlass. Von intimen Meetings über elegante Feiern bis hin zu großen Konferenzen bieten unsere Hotels die perfekten Indoor- und Outdoor-Räumlichkeiten für jede Veranstaltung. Dank beinahe 60 Jahren Erfahrung in der Ausrichtung maßgeschneiderter Events können wir Spitzenleistung und Erfolg garantieren.
Ein Ort für maßgeschneiderte Veranstaltungen aller Art
Sie erhalten Inspiration, Produktivität und Erfolg
Vielseitige Räumlichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
Von eleganten Ballsälen bis hin zu prächtigen Tagungsräumen bieten unsere inspirierenden Veranstaltungsorte die perfekte Kulisse für Ihren Anlass. Um mehr über das breite Angebot an Räumlichkeiten sowie deren Kapazitäten und Infoblätter zu erfahren, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
Ob Sie mit Ihrem Top-Kunden ins Gespräch kommen möchten, das Programm auf Ihrer Konferenz bereichern wollen, eine einzigartige Aktivität zur Teamentwicklung planen oder sonst etwas vorhaben – unser Mitarbeiterteam aus der ganzen Welt unterstützt Sie gern bei der Anpassung Ihres Events an Ihre Bedürfnisse, um mittels unzähliger virtueller Erlebnisse unvergessliche Momente zu schaffen. Die Vorteile:
- Dehnen Sie Ihren Körper und Geist mit Andrea Lomas, unserer Leiterin der Group Spa Operations.
- Genießen Sie emiratische kulturelle und gastronomische Erlebnisse mit unserem Küchenchef im Emirates Palace, Abu Dhabi.
- Cocktail-Zubereitung mit einem unserer talentierten und kreativen Barkeeper im Mandarin Oriental Hyde Park, London.
- Klangbad-Therapie mit unserem hauseigenen Klangbad-Experten im Mandarin Oriental, Prague.
- Erkunden Sie die versteckten Juwelen im eleganten Mailand mit unserem Head Concierge.
Bezüglich weiterer Informationen zur Organisation Ihres MO-Virtual-Erlebnisses wenden Sie sich bitte an unser regionales Verkaufsbüro.
Das Mandarin Oriental freut sich, eine Reihe von exklusiven Gruppenangeboten vorzustellen.
- Booking with Confidence – Im Geiste der Flexibilität hat die Mandarin Oriental Hotel Group „Booking with Confidence“ eingeführt, ein exklusives Gruppenangebot mit ganz besonderen Stornierungsbedingungen.
- Mindful Meetings – Wir helfen Ihnen dabei, bessere Tagungsergebnisse zu erzielen. Unser Konzept „Mindful Meetings“ erhöht die Produktivität, reduziert Stress und sorgt für gesündere, zufriedenere und motiviertere Teilnehmer, um entscheidende Ergebnisse zu liefern.
- Meeting with Purpose – Mit großem Engagement für Nachhaltigkeit bietet diese Initiative die Gelegenheit, während Ihrer Tagungen bei uns an Erfahrungen zur sozialen Unternehmensverantwortung teilzuhaben. „Mehr tun. Gemeinsam.“ Für eine bessere Zukunft.
Seien Sie innovativ. Lassen Sie sich inspirieren. Tanken Sie neue Energie.
Wir verfolgen einen progressiven Ansatz für Tagungen, um bessere Resultate zu erzielen.Unser kreatives Programm von Wellness-Elementen, das speziell zur Inspiration und Motivation Ihrer Zielgruppe entworfen wurde, wertet Ihre Veranstaltung auf. Ihre Teilnehmer werden sich weniger gestresst, sondern produktiver und bereit fühlen, sich auf das Erreichen Ihrer Ziele zu konzentrieren. Unterstützt durch eine Küche, die speziell ausgewählt wurde, um zu stimulieren, zu ernähren und Müdigkeit zu bekämpfen, verändern unsere innovativen Mindful Meetings für immer die Art und Weise, wie Sie Tagungen betrachten werden.
Mehr tun. Gemeinsam
Die Werte der Unternehmensverantwortung sind tief in der Kultur des Mandarin Oriental verwurzelt, und wir verpflichten uns, eine natürlich bessere Umwelt zu schaffen, die besser für den Planeten, unsere Gemeinden und unsere Gäste ist. Eines unserer wesentlichen Leitprinzipien lautet „Handeln mit Verantwortung“. In diesem Sinne arbeiten unsere Hotels eng mit ihren Gemeinden zusammen, um Organisatoren von Tagungen eine Auswahl an Erfahrungen zu sozialer Unternehmensverantwortung zu bieten, die in eine Tagesordnung mit dem Ziel integriert werden kann, den Teilnehmern eine gezielte Einbindung zu vermitteln.
Handeln mit Verantwortung
Nachhaltigkeitswerte sind tief im Erbe des Mandarin Oriental verwurzelt. Seit mehr als 50 Jahren widmet sich Mandarin Oriental der Bereitstellung von exzellentem Service und dem Betrieb seiner Hotels und Residenzen auf eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Weise.
Während wir unser Portfolio luxuriöser Hotels und Residenzen auf der ganzen Welt ausweiten, messen wir dem nachhaltigen Betrieb unserer Hotels auf lange Sicht große Bedeutung bei.
Unsere Bemühungen für Umwelt und Gemeinden sollen einen positiven Unterschied in der Welt bewirken, um eine Zukunft zu gewährleisten, welche die gleichen Chancen zur Verwirklichung bietet, die wir heute genießen.
Um mehr über unsere Ziele und Erfolge für eine nachhaltige Zukunft zu erfahren, einschließlich unserer Verpflichtung zur Beseitigung von sämtlichen Einweg-Kunststoffartikeln und zur Sicherstellung einer verantwortungsvollen Beschaffung, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.
The O&MO Alliance vereint zwei der weltweit führenden Luxushotel-Marken als Partner: Oberoi Hotels & Resorts und Mandarin Oriental Hotel Group.
Wir laden Sie ein, die einzigartigen Kulturen zweier preisgekrönter Hotelgruppen zu entdecken, die ein kombiniertes Portfolio von weltweit über 50 Luxushotels aufweisen.
Durch die Zusammenarbeit in allen Bereichen des Gasterlebnisses kuratieren die beiden Marken neue und exklusive Erfahrungen für Ihre Gruppe. Sei es ein Anreiz, eine Produkteinführung, eine Vorstandssitzung oder ein großes Gipfeltreffen: Wir teilen das gleiche Engagement zur Organisation einer makellosen Veranstaltung, auf der Sie glänzen können.
Ihr Ansprechpartner für Oberoi und Mandarin Oriental Hotels weltweit.
Spektakuläre Events– effektiv und elegant
Event-Meister
Das Mandarin Oriental ist ein Meister der Kreation unvergesslicher Meetings und Events jeder Größe. Unsere hauseigenen und regionalen Vertriebsexperten sind erfahrene Profis und tun sich mit Ihnen zusammen, um eine bis ins kleinste Detail makellose Veranstaltung zu kreieren. Wir sind darauf spezialisiert, einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Ihnen am wichtigsten ist – Ihre Gäste. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Regionale VerkaufsbürosMandarin Oriental
Gesundheits- und Sicherheitsprogramm „We Care“
Als Reaktion auf die derzeitige COVID-19-Pandemie hat das Mandarin Oriental die bereits bestehenden hohen Standards für Gesundheit und Hygiene weltweit erweitert, um sicherzustellen, dass in jedem Hotel die lokalen behördlichen Vorschriften aufmerksam verfolgt und entsprechend umgesetzt werden. Diese zusätzlichen Maßnahmen in unseren Hotels sind vom unabhängigen, international anerkannten Gutachter Lloyd‘s Register, der die strengen Feuer-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards der Hotelgruppe jährlich prüft, abgesegnet und verifiziert worden.
Bezüglich einer detaillierteren Erläuterung des gesamten „We Care“-Programms verweisen wir auf den unten stehenden Link.