Seta

Unser Team

Chefkoch Antonio Guida gehört zu den prominentesten und am meisten gefeierten Küchenchefs in der gastronomischen Szene Italiens. Er ist stets von der Welt der kulinarischen Alchemie fasziniert gewesen und hat viele Reisen durch Europa und Asien unternommen. Seine Fähigkeiten sind in diversen mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants verfeinert worden, darunter das Pierre Gagnaire in Paris, das Enoteca Pinchiorri in Florenz und das Don Alfonso an der Amalfiküste, bevor er ins La Terrazza Hotel Eden in Rom kam. Im Jahr 2002 war er dann als Küchenchef des Il Pellicano tätig, wo er 2004 und 2010 mit zwei Michelin-Sternen für das renommierte Restaurant ausgezeichnet wurde.

Nach 12 Jahren im Il Pellicano schloss er sich dem Mandarin Oriental, Milan an. Als Leiter des Restaurants Seta erhielt dieses nur vier Monate nach seiner Eröffnung 2015 seinen ersten Michelin-Stern, gefolgt von unserem zweiten Michelin-Stern im Jahr 2016.

Er schreibt einen Großteil seines Erfolgs dem Team zu, das er aufgebaut hat, einschließlich seiner rechten Hand, dem Executive Sous Chef Federico Dell’Omarino.

  • Mittagessen
    12:30 – 14:30 Uhr (Mi – Sa)
    12:30 – 15:00 Uhr (So)
  • Abendessen
    19:00 – 21:30 Uhr (Mi – Sa)
    Nur für Hotelgäste
  • Geschlossen
    Mo + Di / Vorübergehend geschlossen
  • Telefon
    +39 02 8731 8897
  • E-Mail