Asiate

Der Küchenchef

Küchenchef Cyril Renaud

Der Franzose Cyril Renaud stieß im November 2016 zum Küchenteam des Mandarin Oriental, New York. Er begann als Executive Sous-Chef und war für das Asiate sowie Teile der kulinarischen Abläufe im Hotel zuständig. Seit 2017 ist er als Küchenchef für das gesamte kulinarische Programm im Mandarin Oriental, New York verantwortlich. Dazu zählen unser erstklassiges Restaurant Asiate, das zwanglose Speiseangebot in der Lobby Lounge und der Room Service für 244 Zimmer/Suiten und 64 Residenzen im Hotel.

Vor seiner Tätigkeit im Mandarin Oriental war Renaud Eigentümer und Betreiber des Michelin-Stern-prämierten Fleur De Sel in New York und der vom Guide Michelin empfohlenen Bar Breton in New York. Außerdem leitete er mehrere andere namhafte Restaurants in Manhattan, seit er vor 25 Jahren in die USA kam. Seine bemerkenswerten gastronomischen Leistungen bleiben auch den Medien nicht verborgen und so ist er regelmäßig Thema in Fernsehsendungen oder Publikationen wie dem New York Magazine, der New York Times, Forbes, Food & Wine und Bon Appetit. Darüber hinaus ist er Mitglied der Societe Culinaire und Commanderie de Bordeaux.

  • Frühstück
    07:00–10:30 Uhr
  • Mittagessen
    12:00–14:00 Uhr (Mo–Fr)
  • Abendessen
    18:00–22:00 Uhr
  • 11:45 - 14:00 Uhr (Sa + So)
  • 17:45 - 18:45 Uhr
  • Telefon
    +1 (212) 805 8881