Sur Mesure par Thierry Marx

Koch

Thierry Marx

Thierry Marx ist einer der am meisten gefeierten Küchenchefs in Frankreich, der in weltberühmten Restaurants wie dem Ledoyen, dem Taillevent und dem Robuchon ausgebildet wurde. Er erhielt seinen ersten Michelin-Stern 1988 im Roc en Val in Tours sowie einen weiteren 1991 im Cheval Blanc in Nîmes. Nach zehn Jahren mit zwei Michelin-Sternen im Châteaux Cordeillan Bages begann Thierry Marx im Mandarin Oriental, Paris. Das Restaurant mit seinem Namenszug ist sein erstes Gastronomieprojekt in der französischen Hauptstadt.

Für seine kreativen und innovativen Gerichte lässt sich Thierry Marx von der französischen Küche, aber auch von seinen vielen Reisen durch Asien inspirieren. Thierry Marx, der Gäste durch seinen einzigartigen Stil verzaubert, verwendet die frischesten, erlesensten Zutaten und bietet avantgardistische Texturen und Aromen, für die er berühmt ist. Neben dem Sur Mesure par Thierry Marx leitet Thierry außerdem das Camélia, den Cake Shop, l‘Honoré und den Catering-Service des Hotels.

  • Mittagessen
    12:00–14:00 Uhr (Di–Sa)
  • Abendessen
    19:30–21:30 Uhr (Di–Sa)
  • 1. - 7. Januar, Wiedereröffnung am 8. Januar zum Abendessen
  • Telefon
    +33 (0) 1 70 98 73 00
  • E-Mail