Premier-Zimmer mit Blick auf die Burg

Kingsize-Bett

|40 Quadratmeter / 431 Quadratfuß |Blick auf Prager Burg

Ich möchte ein Zimmer mit Burg-Blick und Bad im Spa-Stil.

Die Zimmer mit Blick auf die Burg sind mit dunklen Holztischen, Webteppichen, Sesseln und Kunstwerken zeitgenössischer tschechischer, deutscher und israelischer Künstler ausgestattet. Die Badezimmer haben Fenster, eine Fußbodenheizung und große Badewannen.

Diese stimmungsvollen Zimmer befinden sich im obersten Stockwerk des Barockflügels des Hotels. Aufgrund der einzigartigen Anordnung des Gebäudes verfügt jedes Zimmer über seine eigenen historischen Besonderheiten, seien es Originalfußböden, Deckenbalken oder Gewölbedecken. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Das Tageslicht, das ungehindert durch die großen Fenster mit Blick auf das schöne Prag einströmt, lässt die Zimmer hell und weit erscheinen.

Preise ab
565EUR

/ Nacht
Buchung
Bestpreisgarantie