Informationen zu COVID-19
Eine Mitteilung für all unsere Gäste
Dies sind schwierige Zeiten, und jetzt mehr denn je stehen Wohlbefinden, Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an oberster Stelle. In all unseren Hotels auf der ganzen Welt gelten die extrem hohen Standards für Gesundheit und Hygiene von Mandarin Oriental. Wir verfolgen weiterhin die Empfehlungen von Gesundheitsexperten und Regierungsbehörden und passen unsere optimalen Vorgehensweisen entsprechend an.
Sobald Ihre Lust auf Abenteuer und neue Erlebnisse zurückkehrt, wird das Mandarin Oriental präsent sein, um Sie mit aller Herzlichkeit willkommen zu heißen. Wenn Sie das nächste Mal bei uns einchecken, werden Sie möglicherweise gewisse Veränderungen in unserem Prozedere bemerken, die Ihrer Sicherheit und Ihrem Wohlbefinden dienen, darunter unser „We Care“-Programm.
Es wurde entwickelt, damit Sie rundum versorgt sind, ohne auf den exzellenten Service verzichten zu müssen, den Sie von Mandarin Oriental erwarten dürfen. Während wir uns an die neue Situation anpassen, werden unsere Kollegen Sie weiterhin mit einem Service begeistern und überraschen, der von Herzen kommt.
Wenn Sie diesbezügliche oder allgemeine Fragen haben, die Sie vor Ihrer Anreise erörtern möchten, wird jedes Hotel sie Ihnen gerne direkt beantworten.
Bis dahin würde ich mich gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie ein Fan sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
James Riley
Chief Executive Officer
Mandarin Oriental Hotel Group
Alle Einzelheiten unserer Stornierungsbedingungen und Standards bezüglich Feuer, Leben, Gesundheit und Sicherheit finden Sie hier:
Das Mandarin Oriental Gesundheits- und Sicherheitsprogramm „We Care“
Aufgrund der COVID-19-Pandemie hat Mandarin Oriental das Programm „We Care“ eingeführt, welches aus strengen Zusatzsicherheitsprotokollen besteht, die Wohlbefinden, Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Angestellten garantieren sollen.
Die hohen, in allen Hotels der Mandarin Oriental Group geltenden Gesundheits- und Hygienestandards wurden noch weiter erhöht. Außerdem verfolgt jedes Hotel fortlaufend die Empfehlungen von Gesundheitsexperten und Regierungsbehörden und passt seine optimalen Vorgehensweisen dementsprechend an.
Der unabhängige, international anerkannte Gutachter Lloyd‘s Register prüft jährlich die strengen Feuer-, Gesundheits-, und Sicherheitsstandards der Mandarin Oriental Group und hat die neuen Zusatzmaßnahmen abgesegnet und verifiziert.
Für jede Abteilung gibt es detaillierte Handlungsvorschriften, Leitfäden und Schulungsprogramme, die wir an jedem Standort individuell anpassen und umsetzen.
„WE CARE“-INITIATIVEN
Eine Liste aller „We Care“-Initiativen sehen Sie hier. Die einzelnen Maßnahmen können je nach Standort und örtlichen Regierungsrichtlinien variieren, wir können Ihnen jedoch versichern, dass Mandarin Oriental zu jeder Zeit für Ihr Wohlbefinden und Ihre Sicherheit garantieren wird, wie Sie es auch von uns erwarten dürfen. Wenn Sie wissen möchten, welche Sicherheitsprozeduren an einzelnen Hotelstandorten genau eingeführt wurden, kontaktieren Sie das Hotel bitte direkt. Dort wird man Ihnen gerne behilflich sein. Die unten stehenden Maßnahmen sind mögliche Verfahren an dem Ort, den Sie besuchen werden.
|
|
Stornierungsbedingungen
Die Mandarin Oriental Hotel Group bietet äußerst flexible Richtlinien bezüglich der Änderung oder Stornierung von Einzelbuchungen in all ihren Hotels weltweit*. Detaillierte Informationen finden Sie auf den Buchungsseiten eines jeden Hotels.
*Gewisse Ausschlüsse können zur Geltung kommen, einschließlich Zeiträumen mit Einschränkungen für besondere Veranstaltungen oder während Zeiträumen mit großer Nachfrage sowie für designierte Buchungen von Suiten und Villen.
Um Änderungen von Buchungen vorzunehmen, die über einen Online-Reisevermittler oder sonstige dritte Reiseprofis getätigt wurden, kontaktieren Sie bitte Ihren Buchungsanbieter direkt.
Für Einzelreservierungen, die innerhalb eines bereits bestehenden Gruppenblocks gebucht wurden, verweisen wir auf die zum Zeitpunkt der Reservierung angeführten Stornierungsbedingungen. Alternativ kontaktieren Sie den Gruppenorganisator oder das Hotel direkt.
Bei Gruppenbuchungen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Änderungen oder Stornierungen von Fall zu Fall zu regeln.