Oriental-Suite

Kingsize-Bett

|100Quadratmeter / 1076Quadratfuß|Blick auf Stadt, 33.–36. Etage

Ich bevorzuge einen Blick auf den Fuji von einer geräumigen Suite mit einem Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer aus.

Diese Suiten befinden sich auf den oberen Etagen des Hotels und bieten atemberaubende Blicke auf den ikonischen Mount Fuji (je nach Wetterverhältnissen). Ein beruhigendes japanisches Design im modernen Stil unterstreicht Handwerkskunst vom Feinsten.

Lampenschirme aus Washi-Papier, die vom japanischen „Andon“-Stil inspiriert wurden, sind asymmetrisch positioniert und betonen eine wunderschöne japanische Ästhetik. Das Kunstwerk des Kopfendes besteht aus einer Stickerei, die eine Glyzinie in voller Blüte interpretiert. Gästen, die mit der Familie oder in größeren Gruppen reisen, stehen Zimmer mit Verbindungstüren zur Verfügung.

Preise ab
200.000JPY

/ Nacht
Buchung
Bestpreisgarantie